FAQ

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  • Kundenprofil

    1 - Was ist eine Client Secure Site

    Was ist eine Client Secure Site

    Die Secure Site ist ein Ort auf unserer Website, bei dem Kunden Einzahlungen / Auszahlungen tätigen, Kontoinformationen anzeigen, ihre Passwörter zurücksetzen und Änderungen anfordern können.

    2 - Wie eröffne ich einen Account mit FxGrow?

    Wie eröffne ich einen Account mit FxGrow?

    A. KLICKEN SIE HIER für die Online-Anmeldung (dies sollte lediglich 2 Minuten in Anspruch nehmen)
    B. Reichen Sie die für die Verifikation erforderlichen Unterlagen ein
    C. Verifikation anfordern
    D. Sie werden verifiziert

    3 - Was ist eine Wallet?

    Was ist eine Wallet?

    Die Wallet ist der zentrale Hub für Ihre Gelder. Sie können Ihre Wallet finanzieren, wenn Sie einzahlen oder interne Transfers innerhalb der Secure Site tätigen.

    4 - Woran erkenne ich, ob mein Account eröffnet wurde?

    Woran erkenne ich, ob mein Account eröffnet wurde?

    Sobald Sie Ihren Account eröffnet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Benutzernamen und eine Anleitung für den Zugriff auf Ihren Account.

    5 - Warum kann ich nicht auf meine Client Secure Site zugreifen und erhalte eine Fehlermeldung?

    Warum kann ich nicht auf meine Client Secure Site zugreifen und erhalte eine Fehlermeldung?

    Wenn Sie nicht auf Ihre Secure Site zugreifen können, haben Sie möglicherweise einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben. In einem solchen Fall sollten Sie uns per E-Mail kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, kontaktieren Sie unseren Live-Chat oder wählen Sie die Kundenservice-Nummer (unter "Kontaktieren Sie uns" auf unserer Website).

    6 - Wie kann ich mein Passwort für die Secure Site abrufen?

    Wie kann ich mein Passwort für die Secure Site abrufen?

    Unter Benutzername / Passwort, klicken Sie auf "Kennwort vergessen?"
    Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein und checken Sie Ihren Posteingang.

    7 - Wie kann ich die Mobilnummer, den Namen, die Wohnadresse oder die E-Mail in meinem Profil ändern?

    Wie kann ich die Mobilnummer, den Namen, die Wohnadresse oder die E-Mail in meinem Profil ändern?

    In der Secure Site gehen Sie bitte über Profilaktualisierung und bearbeiten Ihr Profil.

    8 - Wie kann ich das Passwort für meine Client Secure Site ändern?

    Wie kann ich das Passwort für meine Client Secure Site ändern?

    A. So ändern Sie das Kennwort für die Secure Site:
    Sicherheit ➙ Geben Sie Ihr neues Passwort ein, um Ihre Secure Site zu betreten.
    B. Um Ihr sicheres Passwort für Abhebungen zu ändern, müssen Sie unseren Kundendienst kontaktieren, per Live-Chat oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    9 - Wie eröffne ich einen zusätzlichen Trading Account?

    Wie eröffne ich einen zusätzlichen Trading Account?

    Für einen zusätzlichen Trading Account gehen Sie zu: Account ➙ Plattform Account ➙ Neu erstellen ➙ Wählen Sie den Typ (Real / Demo), die Währung und den Hebel.

    10 - Mit welchen Methoden kann ich Geld einzahlen / abheben?

    Mit welchen Methoden kann ich Geld einzahlen / abheben?

    Um mehr über Ihre Einzahlungs- / Auszahlungsdetails zu erfahren, besuchen Sie bitte die folgende Seite: http://fxgrow.com/trading/accounts/deposits-withdrawals

    11 - Wie viel Geld brauche ich, um einen Live Trading Account zu eröffnen?

    Wie viel Geld brauche ich, um einen Live Trading Account zu eröffnen?

    Die minimale Ersteinzahlung erfordert $100.

    12 - Wie kann ich Geld auf meinen Trading Account einzahlen?/Wie kann ich Geld von meinem Account abheben?

    Wie kann ich Geld auf meinen Trading Account einzahlen?/Wie kann ich Geld von meinem Account abheben?

    Zur Einzahlung / Auszahlung gehen Sie wie folgt vor: Ein- / Auszahlung ➙ Wählen Sie Ihre Transaktionsoption ➙ Folgen Sie der Anleitung ➙ Und füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Bitte beachten Sie, dass für alle Abhebungsanfragen unsere Services von 8 bis 18 Uhr GMT +3 verfügbar sind.

    13 - Was muss ich tun, wenn die Karte - mit der ich meinen Account finanziert habe - gesperrt, verloren, gestohlen oder für die Auszahlung nicht verfügbar ist?

    Was muss ich tun, wenn die Karte - mit der ich meinen Account finanziert habe - gesperrt, verloren, gestohlen oder für die Auszahlung nicht verfügbar ist?

    Sie sollten mit Ihrer Bank überprüfen, ob das zu Ihrer Karte gehörende Konto noch aktiv und verfügbar ist, um die Gelder zu erhalten.
    Für den Fall, dass das zugrunde liegende Konto geschlossen/gesperrt wurde, müssen wir einen Nachweis über die Statusänderung dieses Kontos erhalten, beispielsweise einen Kontoauszug oder entsprechende Dokumente Ihrer Bank. Die Dokumentation muss Folgendes enthalten:
    A. Name des Kontoinhabers (muss mit dem FxGrow Account übereinstimmen)
    B. Die letzten vier Ziffern der Kontonummer und / oder Zahlung an FxGrow
    C. Formulierung, die die Änderung des Status Ihres Kontos verzeichnet

    14 - Was passiert, wenn ich bei einer Auszahlungsanfrage offene Positionen habe?

    Was passiert, wenn ich bei einer Auszahlungsanfrage offene Positionen habe?

    Ein Auszahlung der Gelder führt zu einer Verringerung der zur Verfügung stehenden Mittel, um das Margin für die Aufrechterhaltung offener Positionen zu nutzen. Dies kann dazu führen, dass eine oder alle Ihrer offenen Positionen liquidiert werden. Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass der Account genügend Spielraum hat, um offene Positionen zu halten.

    15 - Kann ich die Karte / das Bankkonto meines Freundes verwenden, um meinen Account zu finanzieren? Kann ich eine Auszahlung auf ein fremdes Bankkonto bzw. eine fremde Karte veranlassen?

    Kann ich die Karte / das Bankkonto meines Freundes verwenden, um meinen Account zu finanzieren? Kann ich eine Auszahlung auf ein fremdes Bankkonto bzw. eine fremde Karte veranlassen?

    FxGrow akzeptiert keine Einzahlungs- sowie Abhebungsanforderungen von Dritten.

    16 - Wie kann ich Geld zwischen meinen Accounts transferieren?

    Wie kann ich Geld zwischen meinen Accounts transferieren?

    Um Überweisungen zu tätigen, gehen Sie zu: Accounts ➙ Interne Transfers ➙ Wählen Sie den Account aus, von dem Sie die Mittel verschieben möchten ➙ Den zu überweisenden Betrag nennen ➙ Wählen Sie den Account aus, zu dem Sie Geld verschieben möchten.

    17 - Welche Dokumente benötige ich, um einen Corporate Account (Firmenkonto) zu eröffnen?

    Welche Dokumente benötige ich, um einen Corporate Account (Firmenkonto) zu eröffnen?

    • Gründungsurkunde (Certificate of incorporation).
    • Aktuelle (bis zu 6 Monate alte) Unbedenklichkeitsbescheinigung (certificate of good standing).
    • Bescheinigung des eingetragenen Sitzes (Certificate of registered office).
    • Liste der Geschäftsführer und Sekretäre (Certificate of directors and secretary).
    • Bescheinigung der Aktionäre (Certificate of shareholders).
    • Memorandum und Satzung (Memorandum and articles of association).
    • Beschluss des Verwaltungsrates des Auftraggebers für die Eröffnung des Accounts und der Bewilligungsbehörde für die Betreiber.
    • Wenn die eingetragenen Aktionäre als Kandidaten des Berechtigten handeln (siehe Definition in Anhang A), eine Kopie der Vertrauensurkunde / Vereinbarung zwischen dem nominierten Aktionär und dem Beneficial Owner, durch die die Eintragung der Aktien auf den nominierten Aktionär im Namen des Vorteilsberechtigten vereinbart wurde.

    18 - Wo sind Ihre Bankkonten?

    Wo sind Ihre Bankkonten?

    Alle Kundengelder werden auf getrennten Konten in europäischen Top-Banken gehalten.

    19 - Wie lange dauert es, bis ich verifiziert werde?

    Wie lange dauert es, bis ich verifiziert werde?

    Sobald Sie alle erforderlichen Unterlagen eingereicht haben, dauert es 10 bis 15 Minuten.

    20 - Wie schnell werden Ein- und Auszahlungen getätigt?

    Wie schnell werden Ein- und Auszahlungen getätigt?

    Ein- und Auszahlungen mit Kreditkarte oder E-Wallet dauern 10 bis 15 Minuten. Ein- und Auszahlungen per Überweisung dauern 3 bis 5 Werktage.

    21 - Wie überweise ich Geld vom Trading Account zur Wallet?

    Wie überweise ich Geld vom Trading Account zur Wallet?

    Melden Sie sich bei Ihrer Secure Site an , klicken Sie auf den Tab "Account", wählen Sie dann den internen Transfer und wählen Sie den Account, von dem Sie übertragen möchten, und die Wallet, zu der Sie übertragen möchten.

    22 - Wie überweise ich Geld vom Trading Account zu einem anderen Trading Account?

    Wie überweise ich Geld vom Trading Account zu einem anderen Trading Account?

    Melden Sie sich bei Ihrer Secure Site an, klicken Sie auf den Tab "Account", wählen Sie dann den internen Transfer und wählen Sie die entsprechenden Accounts zur Überweisung aus.

    23 - Wie überweise ich Geld von der Wallet zum Trading Account?

    Wie überweise ich Geld von der Wallet zum Trading Account?

    Melden Sie sich bei Ihrer Secure Site an, klicken Sie auf den Tab "Account", wählen Sie dann den internen Transfer und wählen Sie die Wallet, von der Sie übertragen möchten, und den Account, zu dem Sie übertragen möchten.

    24 - Ich habe den Aktivierungscode nicht erhalten.

    Ich habe den Aktivierungscode nicht erhalten.

    Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner oder senden Sie Ihre Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder wenden Sie sich an das Support-Team im Live-Chat.

    25 - Kann ich bei einer Auszahlung eine andere Methode wählen, als bei der Einzahlung?

    Kann ich bei einer Auszahlung eine andere Methode wählen, als bei der Einzahlung?

    Wenn Sie Ihre erste Einzahlung bereits zurückerstattet haben, können Sie den Gewinn auf andere Weise als die ursprüngliche Methode auszahlen lassen.

    26 - Wie kann ich mein Auszahlungs-Passwort abrufen?

    Wie kann ich mein Auszahlungs-Passwort abrufen?

    Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, müssen Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Unser Team wird Ihr Passwort abrufen. Beim nächsten Login auf Ihrer Secure Site können Sie Ihr Login-Passwort und Ihr Passwort ändern. Vergessen Sie nicht, Ihre Passwörter irgendwo sicher zu speichern.

    27 - Ich möchte mein Geld abheben, was ist dabei zu beachten?

    Ich möchte mein Geld abheben, was ist dabei zu beachten?

    Wenn Ihr Geld immer noch auf Ihrem Trading Account ist, senden Sie es an Ihre Wallet zurück und fordern Sie eine Auszahlung von Ihrer Secure Site an.

    28 - Wie beantrage ich einen Demo Account?

    Wie beantrage ich einen Demo Account?

    Klicken Sie auf Ihrer Secure Site Startseite auf den Tab "Account", erstellen und wählen Sie den Demo Account Typ aus.

    29 - Wie kann ich mein Geld abheben?

    Wie kann ich mein Geld abheben?

    Bitte tätigen Sie eine interne Überweisung vom Trading Account auf die Wallet und fordern Sie eine Auszahlung an.

    30 - Ich habe eine Auszahlungsanfrage gestellt, aber keine Antwort erhalten.

    Ich habe eine Auszahlungsanfrage gestellt, aber keine Antwort erhalten.

    Es kann nur geschehen, wenn Ihr tatsächlicher Auszahlungsbetrag höher ist als Ihr aktueller Saldo.

    31 - Kann ich Postfach als Nachweis der Adresse senden?

    Kann ich Postfach als Nachweis der Adresse senden?

    Nein, wir akzeptieren kein Postfach als Nachweis der Adresse.

    32 - Wo bekomme ich das Interest-Free-Formular?

    Wo bekomme ich das Interest-Free-Formular?

    Bitte senden Sie eine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und unser Team wird Sie in Kürze kontaktieren.

    33 - Wie kann ich über Neteller einzahlen?

    Wie kann ich über Neteller einzahlen?

    Wählen Sie den Tab „Einzahlung“, wählen Sie die Neteller Option und folgen Sie den Einzahlungsverfahren.

    34 - Wie kann ich über Skrill einzahlen?

    Wie kann ich über Skrill einzahlen?

    Wählen Sie den Tab „Einzahlung“, wählen Sie die Skrill Option und folgen Sie den Einzahlungsverfahren.

    35 - Wie kann ich per Kreditkarte einzahlen?

    Wie kann ich per Kreditkarte einzahlen?

    Wählen Sie den Tab „Einzahlung“, wählen Sie die Kreditkarten Option und folgen Sie den Einzahlungsverfahren.

    36 - Wie kann ich per Banküberweisung einzahlen?

    Wie kann ich per Banküberweisung einzahlen?

    Wählen Sie den Tab „Einzahlung“, wählen Sie die Skrill Option und folgen Sie den Einzahlungsverfahren.

    37 - Ich möchte mit Kreditkarte einzahlen, wie kann ich nachweisen, dass ich der Eigentümer dieser Kate bin?

    Ich möchte mit Kreditkarte einzahlen, wie kann ich nachweisen, dass ich der Eigentümer dieser Kate bin?

    Wählen Sie den Tab „Einzahlung“, wählen Sie die Banküberweisung Option und klicken Sie auf „Senden“, um die benötigten Bankdaten zu erhalten.

    38 - Wie kann ich mein MT4-Passwort abrufen?

    Wie kann ich mein MT4-Passwort abrufen?

    Um Ihr MT4-Passwort abzurufen, melden Sie sich bitte bei Ihrer Secure Site an und wählen Sie den Trading Account aus, dessen Passwort geändert werden soll. Klicken Sie danach auf den Tab „Sicherheit“ und folgen Sie den Anweisungen.

    39 - Welche Unterlagen sind für die Verifizierung erforderlich?

    Welche Unterlagen sind für die Verifizierung erforderlich?

    Um Ihr Profil mit FxGrow zu verifizieren, müssen Sie uns Folgendes bereitstellen: Beide Seiten Ihres Personalausweises / Führerscheins oder Ihres Reisepasses + aktueller (nicht älter als 6 Monate) Adressnachweis: Kontoauszug / Betriebskostenabrechnung / eine amtliche Bescheinigung Ihrer Adresse.

    40 - Akzeptieren Sie Bareinlagen?

    Akzeptieren Sie Bareinlagen?

    Wir akzeptieren leider keine Barzahlung.

    41 - Akzeptieren Sie US-Bürger?

    Akzeptieren Sie US-Bürger?

    Wir akzeptieren US-Bürger, wenn sie außerhalb der USA leben (sofern sie uns einen Nachweis der Adresse außerhalb USA zur Verfügung stellen)

    42 - Ich habe eine Anfrage zur Passwortänderung gestellt, bekam allerdings keine Antwort.

    Ich habe eine Anfrage zur Passwortänderung gestellt, bekam allerdings keine Antwort.

    Wir haben immer eine schnelle Antwort für solche Anfragen.

    43 - Wie kann ich ohne Banküberweisung Geld einzahlen?

    Wie kann ich ohne Banküberweisung Geld einzahlen?

    Wir bieten neben der Banküberweisung diverse andere Zahlungsmethoden an: Kreditkarten, Debitkarten, Neteller, Skrill, OKPay, CashU.

    44 - Mein sicheres Profil ist begrenzt, warum kann ich nicht einzahlen?

    Mein sicheres Profil ist begrenzt, warum kann ich nicht einzahlen?

    Wenn Ihr Profil verifiziert wurde können Sie einzahlen und den Handel beginnen.

    45 - Kann ich in verschiedenen Währungen einzahlen?

    Kann ich in verschiedenen Währungen einzahlen?

    Sie können in jeder Währung Ihrer Wahl einzahlen, aber nur in USD, EUR & PNL traden.

    46 - In welcher Währung kann ich einzahlen?

    In welcher Währung kann ich einzahlen?

    Sie können Ihren Account nur in US-Dollar, EUR und PNL eröffnen, aber Sie können in jeder beliebigen Währung einzahlen. Die Einzahlung wird daraufhin in die Währung Ihres Accounts konvertiert.

    47 - Warum kann ich meine Dokumente nicht hochladen?

    Warum kann ich meine Dokumente nicht hochladen?

    Sie können Ihre Dokumente nur in jpeg, png, pdf-Datei hochladen, falls ein Fehler aufgetreten ist, schicken Sie sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, um fortzufahren.

    48 - Kann ich einen Live Account ohne Dokumente öffnen?

    Kann ich einen Live Account ohne Dokumente öffnen?

    Die Dokumente sind zwingend erforderlich, um Ihr Profil zu verifizieren.

    49 - Wie kann ich mein Passwort für die Secure Site abrufen?

    Wie kann ich mein Passwort für die Secure Site abrufen?

    Das Passwort für Ihre Secure Site kann durch Klicken auf "Passwort vergessen" auf der Anmeldeseite abgerufen werden. Wenn Sie nach 60 Sekunden keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob Sie Ihren Benutzernamen korrekt eingegeben haben oder checken Sie Ihren Spamordner. Wenn Sie noch keine Benachrichtigung erhalten haben, senden Sie uns bitte eine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

    50 - Was sind die Einzahlungs- / Auszahlungsmethoden?

    Was sind die Einzahlungs- / Auszahlungsmethoden?

    Banküberweisung, Kreditkarten, Debitkarten, Neteller, Skrill, CashU, OKPay, WebMoney. Weitere Informationen zu Einzahlungen / Auszahlungen finden Sie unter: http://fxgrow.com/trading/accounts/deposits-withdrawals

    51 - Wie viele Live Accounts kann ich eröffnen?

    Wie viele Live Accounts kann ich eröffnen?

    Unsere Kunden können 10 Live Accounts eröffnen. Wenn Sie weitere Accounts eröffnen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Personal Account Manager oder senden Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
  • Trading

    1 - Was ist Foreign Exchange (Devisenhandel)?

    Was ist Foreign Exchange (Devisenhandel)?

    Der Devisenmarkt, der auch als "Forex"-Markt bezeichnet wird, ist der am meisten gehandelte Finanzmarkt der Welt mit einem täglichen durchschnittlichen Umsatz von rund USD 3,2 Billionen. Foreign Exchange ist der gleichzeitige Kauf einer Währung und Verkauf einer anderen. Die Währungen der Welt befinden sich auf einem Wechselkurs und werden immer paarweise gehandelt, z.B. Euro / Dollar (EURUSD) oder Dollar / Schweizer Franken (USDCHF).

    2 - Wo ist die zentrale Lage des Devisenmarktes?

    Wo ist die zentrale Lage des Devisenmarktes?

    Der Devisenhandel ist nicht wie bei den Aktien- und Futures-Märkten zentralisiert. Der FX-Markt gilt als Over the Counter (OTC) oder Interbank-Markt, da Transaktionen zwischen zwei Counter-Parteien über das Telefon oder über ein elektronisches Netz erfolgen.

    3 - Wer sind die Teilnehmer am Devisenmarkt?

    Wer sind die Teilnehmer am Devisenmarkt?

    Der Forex-Markt wird als "Interbank" -Markt bezeichnet, da er historisch von Banken dominiert wurde - darunter Zentralbanken, Geschäftsbanken und Investmentbanken. Allerdings wächst der Anteil anderer Marktteilnehmer rasant und umfasst mittlerweile große multinationale Konzerne, globale Money Manager, registrierte Händler, internationale Geldvermittler, Futures und Optionshändler sowie Einzelinvestoren.

    4 - Wann ist der Devisenmarkt zum Handel geöffnet?

    Wann ist der Devisenmarkt zum Handel geöffnet?

    Als ein echter 24-Stunden-Markt von Sonntag 5:00 PM ET bis Freitag 5:00 PM ET, beginnt Forex-Handel jeden Tag in Sydney und bewegt sich rund um den Globus. Der Geschäftstag beginnt wie üblich in jedem Finanzzentrum, zuerst nach Tokio, dann London und New York. Anders als jeder andere Finanzmarkt können Anleger auf Währungsschwankungen reagieren, die durch wirtschaftliche, soziale und politische Ereignisse zum Zeitpunkt des Eintritts - Tag oder Nacht verursacht werden.

    5 - Was sind die am meisten gehandelten Währungen in den Devisenmärkten?

    Was sind die am meisten gehandelten Währungen in den Devisenmärkten?

    Die am häufigsten gehandelten oder "liquiden" Währungen sind die der Länder mit stabilen Regierungen, respektierten Zentralbanken und niedriger Inflation. Heute gehören über 85% aller täglichen Transaktionen zum Handel der wichtigsten Währungen, darunter der US-Dollar (USD), der japanische Yen (JPY), der Euro (EUR), der britische Pfund (GBP), der Schweizer Franken (CHF), der kanadische Dollar (CAD) und der Australische Dollar (AUD).

    6 - Was bedeutet es, eine Long- oder Short-Position zu haben?

    Was bedeutet es, eine Long- oder Short-Position zu haben?

    Beim Trading wird üblicherweise bei einer Long-Position versucht, eine Währung zu einem bestimmten Preis zu kaufen, mit dem Ziel diese zu einem späteren Zeitpunkt zu einem höheren Preis zu verkaufen. In diesem Szenario profitiert der Trader von einem steigenden Markt. Bei einer Short-Position hingegen verkauft der Trader eine Währung in der Erwartung, dass diese an Wert verliert. In diesem Szenario profitiert der Händler von einem rückläufigen Markt. Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass es bei jeder FX-Position erforderlich ist, dass der Trader in einer Währung Long und in der anderen Short geht.

    7 - Was sind ihre Kommissionen und Gebühren auf den Handel?

    Was sind ihre Kommissionen und Gebühren auf den Handel?

    FxGrow erhebt folgende Gebühren: 0,6 USD auf FX & Metalle (pro 1 Mini-Lot pro Seite) und 0,12 USD auf CFDs (pro 1 Lot pro Seite). Kein Kommission Account: FxGrow wird für seine Services durch die Geld- / Briefspanne vergütet.

    8 - Wie sind Ihre Handelszeiten?

    Wie sind Ihre Handelszeiten?

    Der Handel ist 24 Stunden am Tag von 17.00 Uhr ET Sonntag bis 17.00 Uhr ET am Freitag, einschließlich der meisten US-Feiertage verfügbar. Bitte beachten Sie das Potenzial für illiquide Marktverhältnisse insbesondere an den Zeiten der Börsenwoche. Diese Bedingungen können zu breiteren Spreads für einige Währungspaare auf der Grundlage der Marktliquidität führen.

    9 - Sind mit meinem FxGrow Account Datengebühren verbunden?

    Sind mit meinem FxGrow Account Datengebühren verbunden?

    FxGrow Kunden mit aktiven Accounts haben Zugang zu einer Vielzahl von Premium-Tools und Dienstleistungen - ohne zusätzliche Kosten.

    10 - Kann ich mit FxGrow handeln, wenn ich meinen Hauptrechner nicht verwende?

    Kann ich mit FxGrow handeln, wenn ich meinen Hauptrechner nicht verwende?

    Sie können mit FxGrow auf jedem Computer mit einer Internetverbindung handeln. Wenn Sie keinen Zugang zu einem Computer mit Internetverbindung haben, können Sie Trades über Ihr mobiles Endgerät ausführen.

    11 - Was passiert mit meinen Positionen am Ende des Handelstages?

    Was passiert mit meinen Positionen am Ende des Handelstages?

    FxGrow rollt automatisch alle offenen Positionen nach dem Ende der New Yorker Handel um 5:00 Uhr ET auf. Der gezahlte oder verdiente Betrag hängt von der Richtung der offenen Position und der Zinsdifferenz zwischen den beiden Währungen ab. Unter der Annahme, dass die britischen Zinssätze deutlich höher liegen als Japans, wird ein Händler, der GBP/JPY hält (d. H. Britische Pfund hält), Zinsen für den Rollover bezahlen. Andersherum wird, wenn ein Händler Short geht, GBP/JPY (d.h. Yen hält) nach dem Rollover belastet. Rollover-Credits oder -Debits werden täglich auf das Konto des Kunden angewendet, wobei die Zinsen reflektiert werden, die an jeder offenen Position über Nacht gezahlt oder verdient werden. Die täglichen Rollover-Raten und detaillierte Berichterstattungen über Rollover-Aktivität von FxGrow sind auf Anfrage erhältlich.

    12 - Wann platziere ich eine Limit Order und wann platziere ich einen Stop?

    Wann platziere ich eine Limit Order und wann platziere ich einen Stop?

    Wenn Sie eine Order aufgeben: Order platzieren
    Verkaufen über dem aktuellen Marktpreis: Sell Limit
    Verkauf unter dem aktuellen Marktpreis: Sell Stop
    Kaufen über dem aktuellen Marktpreis: Buy Stop
    Kaufen unter dem aktuellen Marktpreis: Buy Limit

    13 - Kann ich Positionen über das Wochenende und die großen Feiertage halten?

    Kann ich Positionen über das Wochenende und die großen Feiertage halten?

    Ja, Sie können Positionen über das Wochenende und über die großen Feiertage halten. Stellen Sie aber sicher, dass Sie Ihre Margin Balance überprüfen, um jede negative Bewegung gegen Ihre offenen Positionen zu decken. Ein ""Gap"" ist für Währungen nicht üblich; Handel zu Preisen weit entfernt vom vorigen Level, wenn nach den Ferien oder Wochenende wieder geöffnet wird, wirkt sich negativ auf Ihr überschüssiges Margin aaus.
    Wir empfehlen Ihnen Cash zum ""Schutz"" in Ihrem Account von mindestens 2% gegen Ihre offenen Positionen zu hinterlegen; Zum Schutz vor automatischen Liquidationen Ihrer Positionen, um die Margin-Anforderungen zu erfüllen. Wenn beispielsweise Ihre geöffneten Positionen 400.000 $ betragen, sollte die Margin-Balance mindestens 8.000 $ (400.000 x .02) betragen.

    14 - Wie berechne ich einen Margin Level?

    Wie berechne ich einen Margin Level?

    Um sicherzustellen, dass Sie alle Verluste decken, die auf Ihre Positionen laufen könnten, ist eine Sicherheit für die garantierte Zahlung erforderlich. Dies wird in der Regel als Margin bezeichnet.
    Margin Level ist definiert als:
    Margin Level = (aktuelles Eigenkapital im Konto / aktueller Marginbedarf) * 100%

    15 - Wann werden meine Positionen durch Stop Out geschlossen?

    Wann werden meine Positionen durch Stop Out geschlossen?

    Die Position wird durch Stop geschlossen, wenn Ihre marginale Rate auf ein bestimmtes Niveau oder sogar niedriger fällt, die in unserem Fall 30% ist. Sobald das Margin-Niveau erreicht oder unter das vorher bestimmte Niveau fällt, beginnt das System Positionen in der Reihenfolge vom größten zum geringsten Verlust zu schließen. Der Verlust wird so minimiert, wenn man versucht, das Margin-Level über die Stop-Out-Margin-Level zu pushen, bis die letzte Position geschlossen ist.

    16 - Wie berechne ich das benötigte Margin für eine Order?

    Wie berechne ich das benötigte Margin für eine Order?

    Erforderliches Margin = (Marktquote für das Paar * Lots) / Leverage (Hebel)
    Beispiel: Sie wollen 0,1 (10 000 Basiswährung) Lots EUR/USD auf dem aktuellen Markt öffnen, Quote von 1,3500 und mit einem Hebel von 1: 400
    Erforderliches Margin = (1,3500 * 10 000) / 400 = 33,75 $
    Um einen solchen Handel zu öffnen und weiter zu halten, müssen Sie mindestens 33,75 $ des verfügbaren Eigenkapitals auf dem Account haben.
    Wenn wir 2 x 0,1 Lots öffnen, wird das erforderliche Margin verdoppelt = $ 67,5 und so weiter. Je mehr Positionen Sie öffnen, desto höher ist die Anforderung, diese auf dem Markt zu halten.

    17 - Wie berechne ich Eigenkapital?

    Wie berechne ich Eigenkapital?

    Eigenkapital ist Ihr Kontostand plus der Floating Profit (schwebender Gewinn) Ihrer offenen Positionen: Eigenkapital = Balance + Floating Profit/Loss ( schwebender Gewinn/Verlust)
    Wenn Sie keine offene Position und damit keinen Floating Profit/Loss haben, dann sind Eigenkapital und Balance auf Ihrem Account im Gleichgewicht. Und als Beispiel, wenn Sie einige offene Positionen haben und diese sind insgesamt mit $ 1.500 in der Gewinnzone, dann gleicht Ihr Eigenkapital Ihrem Kontostand mit plus $ 1.500. Wenn Ihre Positionen einen Verlust von 1.500 $ verzeichnen, dann beträgt das Eigenkapital Ihren Kontostand mit minus $ 1.500.

    18 - Wie berechne ich Free Margin?

    Wie berechne ich Free Margin?

    Free Margin ist die Differenz von Ihrem Konto Eigenkapital und das Margin der offenen Positionen:
    Freies Margin = Eigenkapital - Margin
    Wenn Sie keine Position halten, wird kein Geld aus Ihrem Konto als Margin verwendet. Daher ist das gesamte Geld frei, das Sie in Ihrem Konto haben. Solange Sie keine Position halten, sind Ihr Konto Eigenkapital und Free Margin identisch zu Ihrem Kontostand.
    Nehmen wir an, Sie haben ein $ 10.000-Konto und Sie haben einige offene Positionen mit der Gesamtsumme von $ 900 und Ihre Positionen sind $ 400 in der Gewinnzone. Deswegen:
    Eigenkapital = $ 10.000 + $ 400 = $ 10.400
    Free Margin = $ 10,400 - $ 900 = $ 9,500

    19 - Warum muss ich Swaps bezahlen?

    Warum muss ich Swaps bezahlen?

    Sobald eine Devisentransaktion abgerechnet wird, bleibt der Inhaber mit einer Long-Position in einer Währung und einer Short-Position in einer anderen. Um die auf diesen Fremdguthaben geschuldeten Übernacht-Zinsen zu kassieren oder zu bezahlen, schließen am Ende eines jeden Tages alle Institutionen und alle Fremdguthaben werden für den folgenden Tag gehalten. Aus diesem Grund tauschen sie gewöhnlich (Swap), kaufen (oder verkaufen) einen fremden Betrag, der morgen wieder ausgeglichen wird und dann geschieht das Gegenteil, sie verkaufen (oder kaufen) es am darauf folgenden Tag zurück.

    20 - Was ist ein Triple Swap?

    Was ist ein Triple Swap?

    Wenn eine Position über Nacht von Mittwoch bis Donnerstag für FX Paare und Metalle offen gehalten wird oder über Nacht am Freitag für Cash-Indizes gehalten wird, wird der Storage verdreifacht. Für die meisten Broker ist Mittwoch der dreifache Swap-Tag. Dies bedeutet, dass die Berechnungen aller Geschäfte am zweiten Werktag nach Abschluss eines Handels durchgeführt werden. Deshalb ist von Mittwoch bis Donnerstag (um 00:00); Swap für die vergangenen Wochenenden und Mittwoch aufgelaufen.
    Das ist ein guter Tag, um Ihre positiven Swap-Trades zu halten und ein schlechter Tag, wenn Sie negative Swap-Trades halten.

    21 - Swap Formel für Währungen und Metalle / Swap Formel für CFDs (Beispiel)

    Swap Formel für Währungen und Metalle / Swap Formel für CFDs (Beispiel)

    Der Swap wird nach der folgenden Formel für Cash Indizes berechnet:
    Zinsswap: [Lots * Long oder Short / 100 / 360]
    Swap wird nach der folgenden Formel für FX-Paare berechnet:
    Die Swap-Berechnung für Währungspaare erfolgt in Points (Punkten) der notierten Währung des Instruments.
    Swap durch Points: [Lots * Long oder Short Points * Pointsize]

    22 - Was ist der Unterschied zwischen "Instant" und "Market" Execution?

    Was ist der Unterschied zwischen "Instant" und "Market" Execution?

    Eine Market Execution Order ist eine Order, die zum besten Preis auf dem Markt ausgeführt wird. Es gibt keine Re-Quotesn, aber der Preis wird nicht notwendig sein, die Sie auf dem Bildschirm gesehen haben, wenn Sie die Order platziert haben. Eine Instant Execution Order ist eine Order, die zum Preis auf dem Bildschirm ausgeführt wird.

    23 - Wie sieht der Zeitplan der Märkte aus?

    Wie sieht der Zeitplan der Märkte aus?

    Der Zeitplan der Märkte ist identisch zu den Forex-Markt Zeiten.

    24 - Was ist die Anzahl der maximalen Lots?

    Was ist die Anzahl der maximalen Lots?

    50 Lots FX, 3000 Lots CFD, 10 Lots Metalle.

    25 - Wie kaufe ich Wertpapiere?

    Wie kaufe ich Wertpapiere?

    Market Execution: Doppelklick auf das Symbol, Lot Size setzen und drücken Sie die blaue Taste für den Kauf oder die rote Taste zum Verkauf.

    26 - Wie öffne ich eine Pending Order?

    Wie öffne ich eine Pending Order?

    Pending Order: Kauf oder Verkauf von Wertpapieren zu einem vordefinierten Preis in der Zukunft. Diese Art Order ist ein Auftrag, der in die Handelsplattform eingegeben wurde, aber nicht ausgeführt wird, es sei denn, bestimmte Bedingungen sind erfüllt, z. B. der Preis, den Sie benötigen, um die Order auszuführen.

    27 - Warum kann ich meine Trades nicht schließen?

    Warum kann ich meine Trades nicht schließen?

    Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Wenn Ihre Internetverbindung in Ordnung ist, ist der Markt geschlossen. Bitte checken Sie die Handelszeiten auf unserer Website für weitere Informationen.

    28 - Wie kann ich das Traden erlernen?

    Wie kann ich das Traden erlernen?

    Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten, damit Ihr Account Manager Sie anrufen und Ihnen erklären kann, wie Sie traden können.

    29 - Wie viele Pips ist das Limit für TP und SL?

    Wie viele Pips ist das Limit für TP und SL?

    Es gibt kein Limit für TP und SL.

    30 - Ich kann mich nicht bei meinem Trading Account anmelden, es entsteht keine Verbindung.

    Ich kann mich nicht bei meinem Trading Account anmelden, es entsteht keine Verbindung.

    Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.

    31 - Sie garantieren SL und TP?

    Sie garantieren SL und TP?

    Wir sind ein Straight Through Process Broker und bemühen uns, unseren Kunden die beste Ausführung zur Verfügung zu stellen. Bei einer Auslösung wird Ihre S/L & T/P zu einer Markt Order und zum Marktpreis und zur Markttiefe ausgeführt. Wenn Sie mit Garantie S/L & T/P meinen, dass die Positionen auf dem vordefinierten Preis ausgeführt werden und nicht den Marktpreis, den wir nicht garantieren können.

    32 - Wird eine Live Pending Order zum Marktpreis ausgeführt?

    Wird eine Live Pending Order zum Marktpreis ausgeführt?

    Ja

    33 - Ist EA auf MT4 erlaubt?

    Ist EA auf MT4 erlaubt?

    Ja

    34 - Ist Hedging / Skalping / News Trading erlaubt?

    Ist Hedging / Skalping / News Trading erlaubt?

    Ja

    35 - Wird der Handel zum Marktpreis ausgeführt?

    Wird der Handel zum Marktpreis ausgeführt?

    Ja, Ihr Handel wird zu Marktpreisen ausgeführt.

    36 - Was ist das Volumen für US30.cfd?

    Was ist das Volumen für US30.cfd?

    Bitte besuchen Sie diesen Link für weitere Informationen: http://fxgrow.com/trading/trading-instruments/cfd-trading

    37 - Wie berechne ich die Lot Size auf CFDs?

    Wie berechne ich die Lot Size auf CFDs?

    Mit uns handeln Sie mit der Marktausführung, was keine Ablehnungen und keine Requotes bedeutet - Sobald wir die Order erhalten, übermitteln wir diese zu unserem Liquidity Provider und die Order wird zum besten angebotenen Preis sowie Zeitpunkt auf dem Markt ausgeführt. Bitte beachten Sie, dass viele Faktoren Auswirkungen auf die Ausführung haben, wie beispielsweise Netzwerk-Latenz (Internet-Problem), Rapid Market Movements, Volatile Market während einer großen Pressemitteilung.

    38 - Wie schnell ist Ihre Ausführung?

    Wie schnell ist Ihre Ausführung?

    FxGrow stellt sicher, dass Trades innerhalb von 1 Nanosekunde zu Realzeitpreisen ohne Re-Quotes und ohne Ablehnungen von Order ausgeführt werden.

    39 - Welche Risikomanagement-Strategie bieten Sie an?

    Welche Risikomanagement-Strategie bieten Sie an?

    Margin Call bei 50%, Stop-Out bei 30%
  • MT4 Plattform

    1 - Wie eröffne ich einen Demo Account für MT4?

    Wie eröffne ich einen Demo Account für MT4?

    "Wenn Sie ein neuer FxGrow Kunde sind, müssen Sie zunächst Ihr Profil registrieren: Sie können sich unter folgendem Link registrieren: https://secure.fxgrow.com/register Wenn Sie bereits ein Bestandskunde sind, können Sie in der Secure Area ein neues Konto eröffnen: https://secure.fxgrow.com/register FxGrow bietet ein hoch entwickeltes Kundenportal ""SA"". Innerhalb der SA, können Kunden Demo Accounts zu erstellen und haben zusammenhängende Vorgänge unter einem Dach."

    2 - Wie kann ich eine Verbindung zu meinem Trading Account (MT4) herstellen?

    Wie kann ich eine Verbindung zu meinem Trading Account (MT4) herstellen?

    "Sie können eine Verbindung zu Ihrem MT4-Handelskonto herstellen, indem Sie sich beim MT4 Webetrader anmelden: http://webtrader.fxgrow.com/?lang=de oder indem Sie die MT4-Plattform von hier herunterladen: http://fxgrow.com/trading/platforms/Mt4-fxgrow/mt4-pc FxGrow Mobile Terminal für IPhone, Android oder Tablet Account-Anmeldeinformationen (Benutzername, Passwort) sollten korrekt sein, um den FxGrow Trader zu nutzen gehen Sie zu „Datei>Anmelden>Server ändern“ in FxGrow real und geben Sie die Anmeldeinformationen ein. Für den Mobile Trader müssen Sie das Unternehmen suchen, indem Sie FxGrow oder den Trading Server eingeben."

    3 - Wie öffne ich einen Handel (neue Order) im MT4?

    Wie öffne ich einen Handel (neue Order) im MT4?

    "Um einen neuen Trade zu öffnen, haben Sie zwei Methoden:
    A. Market Execution: Doppelklick auf das Symbol, Lot Size setzen und drücken Sie die blaue Taste für den Kauf oder die rote Taste zum Verkauf.
    B. Pending Order: Kauf oder Verkauf von Wertpapieren zu einem vordefinierten Preis in der Zukunft. Diese Art Order ist ein Auftrag, der in die Handelsplattform eingegeben wurde, aber nicht ausgeführt wird, es sei denn, bestimmte Bedingungen sind erfüllt, z. B. der Preis, den Sie benötigen, um die Order auszuführen."

    4 - Warum sind die Schaltflächen Neue Order / Verkauf / Kaufen nicht aktiv?

    Warum sind die Schaltflächen Neue Order / Verkauf / Kaufen nicht aktiv?

    Neue Order / Verkauf / Kauf Buttons sind aus fünf Gründen inaktiv:
    1. Der Markt ist geschlossen
    2. Die Symbol Delivery ist ähnlich und wurde als ""Nur schließen"" gesetzt. Sie können die laufende Position einfach schließen, bevor sie durch das System geschlossen werden.
    3. Das Symbol dient der Orientierung
    4. Es gibt keine Internetverbindung
    5. Der Account Typ unterstützt die Ausführung einer Order des angegebenen Datenträgers nicht oder Sie haben nicht alle Order Parameter eingegeben.

    5 - Wie füge ich der Market Watch Instrumente hinzu?

    Wie füge ich der Market Watch Instrumente hinzu?

    Drei Möglichkeiten, um Instrumente zu Market Watch hinzuzufügen:
    1. Rechtsklick in die Market Watch Tabelle; Alle Schaltflächen werden angezeigt und zeigen die Liste aller verfügbaren und handelbaren Wertpapiere an sowie Notierungen für alle diese Symbole.
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die Market Watch Tabelle; Wenn Sie die Taste drücken, wird die Liste der verfügbaren Symbole angezeigt. Symbole werden nach ihrer Art im Fenster gruppiert. Der Befehl ""Symbole anzeigen"" ermöglicht das Hinzufügen notwendiger Symbole zum Symbolfenster, während der Befehl ""Ausblenden von Symbolen"" die Symbole löscht.
    3. Wenn Sie den Anzeigenamen des Symbols kennen, können Sie in das leere unter dem zuletzt gezeigten Symbol doppelklicken und Ihr Symbol manuell hinzufügen; Dies ist sehr komfortabel bei der Arbeit mit Wertpapieren verschiedenster Arten.

    6 - Was ist "Stop-Loss" (S/L) und "Take-Profit" (T/P)?

    Was ist "Stop-Loss" (S/L) und "Take-Profit" (T/P)?

    Stop Loss: Diese Order wird für die Minimierung von Verlusten verwendet, wenn der Wertpapierpreis in einer unrentablen Richtung gestartet ist. Bei Erreichen dieses Wertes wird die Position automatisch geschlossen. Solche Order sind immer mit einer offenen Position oder einer Pending Order verbunden.
    Take Profit: Die Take Profit Order beabsichtigt den Gewinn zu kassieren, wenn der Wertpapierpreis ein bestimmtes Level erreicht hat. Die Ausführung dieser Order führt zum Schließen der Position. Auch diese Order sind immer mit einer offenen Position oder einer Pending Order verbunden.
    Hinweis: T/P & S/L sollte auf eine minimale Anzahl von Pips und nicht auf den aktuellen Marktpreis platziert werden.

    7 - Was sind Pending Order "Stop" und "Limit"? Wie funktionieren Sie?

    Was sind Pending Order "Stop" und "Limit"? Wie funktionieren Sie?

    Pending Order ist die Verpflichtung des Kunden an die Vermittlungsgesellschaft, ein Wertpapier zu einem vordefinierten Preis zu kaufen oder zu veräußern. Diese Art Order ist ein Auftrag, der in die Handelsplattform eingegeben wurde, aber nicht ausgeführt wird, es sei denn, bestimmte Bedingungen sind erfüllt, z. B. der Preis, den Sie benötigen, um die Order auszuführen. Es gibt vier Arten von Pending Orders im Terminal:
    Buy Limit: Kauf bietet den Zukunft ""ASK"" Preis an, der dem vordefinierten Wert entspricht. Das aktuelle Preisniveau ist höher als der Wert der platzierten Order. In der Regel erwartet man bei solchen Ordern, dass der Wertpapierpreis auf ein bestimmtes Niveau gefallen ist und wieder steigen wird;
    Buy Stop: Kauf bietet den Zukunft ""ASK"" Preis an, der dem vordefinierten Wert entspricht. Das aktuelle Preisniveau ist niedriger als der Wert der platzierten Order. In der Regel erwartet man bei solchen Ordern, dass der Wertpapierpreis ein bestimmtes Level erreicht hat und weiter steigen wird;
    Sell Limit: Verkauf bietet den Zukunft ""BID"" Preis an, der dem vordefinierten Wert entspricht. Das aktuelle Preisniveau ist niedriger als der Wert der platzierten Order. In der Regel erwartet man bei solchen Ordern, dass der Wertpapierpreis zu einem bestimmten Niveau gestiegen ist und wieder fallen wird;
    Sell Stop: Verkauf bietet den Zukunft ""BID"" Preis an, der dem vordefinierten Wert entspricht. Das aktuelle Preisniveau ist höher als der Wert der platzierten Order. In der Regel erwartet man bei solchen Ordern, dass der Wertpapierpreis ein bestimmtes Level erreicht hat und weiter fallen wird;

    8 - Ein Stop-Loss-Order wurde getroffen, während es keinen solchen Preis auf der Karte gab!

    Ein Stop-Loss-Order wurde getroffen, während es keinen solchen Preis auf der Karte gab!

    Der auf dem Chart zu sehende Preis, ist der Bid-Preis; Stop-Loss wurde zum Ask-Preis geschlossen, welcher nicht auf dem Chart angezeigt wird. Der Ask-Preis ist höher als der Bid-Preis, da Sie den Spread zum Bid-Preis hinzufügen müssen.

    9 - Was ist ein Trailing Stop und wie kann ich es einstellen?

    Was ist ein Trailing Stop und wie kann ich es einstellen?

    Trailing Stop: Der Trailing Stop ist eine Weiterentwicklung des gewöhnlichen Stop Loss. Sie legen eine Anzahl von Pips fest und der Trailing Stop folgt daraufhin dem Preis, dessen Anzahl von Pips zugewiesen wurde. Sobald der Preis sich gegen Sie bewegt, wird es eine feste Stop-Loss gesetzt. Es wird verwendet, um Ihre Gewinne zu sichern. Sie können es nur auf eine offene Position setzen; Sie müssen nur mit der rechten Maustaste auf die Order klicken und einen Trailing Stop wählen.

    10 - Welche Uhrzeit wird am Terminal angezeigt?

    Welche Uhrzeit wird am Terminal angezeigt?

    Die am Terminal angezeigte Zeit ist die Zeit der eingehenden Quotes (angezeigt GMT+2).

    11 - Warum erhalte ich die Meldung "Der Trading Kontext ist belegt", wenn ich Handelsgeschäfte durchführen möchte?

    Warum erhalte ich die Meldung "Der Trading Kontext ist belegt", wenn ich Handelsgeschäfte durchführen möchte?

    Dies kann passieren, wenn Sie versuchen, auf einen neuen Befehl zu klicken, ohne dass ein älterer Befehl abgeschlossen wurde. In diesem Fall müssen Sie die Plattform schließen und wieder öffnen.

    12 - Wie öffne / schließe ich Trades in MT4-Plattform?

    Wie öffne / schließe ich Trades in MT4-Plattform?

    In MT4 können Sie wie folgt einen Trade öffnen / schließen:
    1. Doppelklicken Sie auf das Instrument in Market Watch, wählen Sie Volumen und wählen Sie Kaufen / Verkaufen (Buy / Sell).
    2. Verwenden Sie ONE CLICK TRADING auf Ihrem Chart (Alt+T)
    3. Drücken Sie F9, wählen Sie Volumen und wählen Sie Kaufen / Verkaufen.

    13 - Wie setze ich einen Take Profit oder Stop Loss?

    Wie setze ich einen Take Profit oder Stop Loss?

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den aktuellen Handel und wählen Sie 'Order ändern'.

    14 - Warum benötigt das Chart für das Laden so viel Zeit benötigt?

    Warum benötigt das Chart für das Laden so viel Zeit benötigt?

    Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Symbol auf dem Markt, dann klicken Sie auf 'Chart Fenster'

    15 - Ich brauche jemanden, der mir auf MT4 hilft.

    Ich brauche jemanden, der mir auf MT4 hilft.

    Wenn Sie sich bei FxGrow registrieren, werden Sie mit einem unserer Account Manager in Kontakt treten, der von 9:00 Uhr bis Mitternacht GMT + 2 erreichbar ist.

    16 - Wie setze ich eine Pending Order?

    Wie setze ich eine Pending Order?

    Wählen Sie im Order Dialog die Option 'Pending Order' im Feld Typ aus.

    17 - Warum zeigt mir das Chart an, dass es auf ein Update wartet?

    Warum zeigt mir das Chart an, dass es auf ein Update wartet?

    Es kann ein veraltetes Symbol sein, das Sie überprüfen. Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Symbol auf dem Markt, dann klicken Sie auf 'Chart Fenster'

    18 - Ich kann mich nicht in mein Trading Account einloggen, es steht ungültiger Account.

    Ich kann mich nicht in mein Trading Account einloggen, es steht ungültiger Account.

    Es scheint, dass Sie versuchen, sich in einem falschen Konto anzumelden. Wenn es sich um das richtige Konto handelt, überprüfen Sie bitte, ob Sie das korrekte Kennwort verwenden.

    19 - Wie kann ich alle Trades mit einem Klick schließen?

    Wie kann ich alle Trades mit einem Klick schließen?

    Metatrader4 bietet keine Funktionalität, um alle Positionen mit einem Klick zu schließen. Sie müssen sie einzeln von Hand schließen. Oder Sie könnten gegensätzliche Trades zu Ihrer aktuellen Position mit dem gleichen Volumen öffnen und dann alle durch Hedging schließen.
  • Allgemein

    1 - Wie hoch ist der maximale Hebel?

    Wie hoch ist der maximale Hebel?

    Der maximale Hebel für ECN & ECN Plus beträgt 200:1, ECN VIP 300:1

    2 - Wo ist der Standort Ihres Unternehmens?

    Wo ist der Standort Ihres Unternehmens?

    Unser Hauptsitz befindet sich in Arc. Makariou C 59
    Steratzias Court Block A, Office 14
    4003 Limassol, Zypern

    3 - Was ist NDD?

    Was ist NDD?

    NDD steht für No Dealing Desk, was ein Modell der Ausführung von Ordern ist, die von STP Brokern angewendet wird. Ein solches Ausführungsmodell garantiert kein Eingreifen eines Dealing Desks und einen sofortigen Zugang zu den Interbankmarktpreisen. Im Interbankenmarkt werden Fremdwährungen gehandelt.

    4 - Was ist der Unterschied zwischen ECN, ECN Plus und ECN VIP Accounts?

    Was ist der Unterschied zwischen ECN, ECN Plus und ECN VIP Accounts?

    ECN: Mindesteinzahlung von $ 100, Spreads zwischen 1,2 und 1,6, keine Kommission für FX Währungen, Kommission $ 12/1 Standard Lot CFD (je 100 Lot (MT4) CFD entspricht 1 Standard Lot CFD)
    ECN Plus: Mindesteinzahlung von $ 1000, Spreads zwischen 0,1 und 0,4. Kommission: FX: $ 12 / Lot und $ 12/1 Standard Lot CFD.
    ECN VIP: Einzahlung von $ 10.000, Raw ECN Spreads, nur $ 8 Kommission pro FX Standard Lot und $ 12/1 Standard Lot CFD. Hebel bis zu 300, Free MT4 VPS Hosting.
    Alle drei Typen haben die gleichen Handelsbedingungen sowie schnelle Ausführung und keine Re-Quotes.

    5 - Kann ich mit niedrigeren Spreads handeln?

    Kann ich mit niedrigeren Spreads handeln?

    ECN Plus und ECN VIP Accounts profitieren von den niedrigsten Intermarket Spreads. Wenn Sie einen ECN Account haben, müssen Sie sich mit Ihrem Kundenbetreuer in Verbindung setzen, um zu überprüfen, ob wir ein geeignetes Angebot für Sie finden können.

    6 - Was ist ECN?

    Was ist ECN?

    ECN steht für Electronic Communication Network, das verschiedene Teilnehmer des Forex-Marktes wie Banken, Finanzinstitute, Investmentfonds, Broker, Trader etc. zusammenbringt. Im Gegensatz zu Market Maker Brokern bietet der ECN-Broker den anderen Marktteilnehmern einen direkten Zugang, um direkt untereinander und zu den besten verfügbaren Marktpreisen zu handeln. FxGrow-Kunden können die Vorteile der ECN-Technologie nutzen, indem sie unsere ECN, ECN Plus oder ECN VIP Accounts eröffnen, auf die über die Handelsplattformen MetaTrader 4 oder MT4WebTrader zugegriffen werden kann.

    7 - Welche Sprachen supporten Sie?

    Welche Sprachen supporten Sie?

    Englisch, Arabisch, Französisch, Polnisch und Spanisch

    8 - Warum gibt es eine Verzögerung bei der Order Ausführung?

    Warum gibt es eine Verzögerung bei der Order Ausführung?

    Unsere Ausführung ist eine der schnellsten in der Branche. Er liegt durchschnittlich zwischen 45 und 170 ms. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls Probleme auftreten.

    9 - Wie viel berechnen Sie an Kommission?

    Wie viel berechnen Sie an Kommission?

    Für ECN Account: keine Kommission auf FX Währungen, Kommission $ 12/1 Standard Lot CFD (je 100 Lot (MT4) CFD entsprechen 1 Standard Lot CFD)
    Für ECN Plus Accounts: Kommission: FX: $ 12/Lot und $ 12/1 Standard Lot CFD
    Für ECN VIP Accounts: Kommission: FX: $ 8/Lot und $ 12/1 Standard Lot CFD.

    10 - Warum kann ich FxGrow nicht in der Liste der von CySEC lizensierten Unternehmen finden?

    Warum kann ich FxGrow nicht in der Liste der von CySEC lizensierten Unternehmen finden?

    FxGrow ist ein Markenname von Growell Capital, der von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit (CIF) Lizenz-Nr. 214/13 zugelassen und reguliert wird.

    11 - Ich habe weniger als $ 1000, kann ich einen ECN Plus Account eröffnen?

    Ich habe weniger als $ 1000, kann ich einen ECN Plus Account eröffnen?

    Obwohl die Mindesteinlage zur Eröffnung eines ECN Plus Accounts 1000 $ beträgt, empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrem Personal Account Manager in Verbindung zu setzen und die verfügbaren Optionen zu besprechen.

    12 - Wie lautet Ihre Büro-Telefonnummer?

    Wie lautet Ihre Büro-Telefonnummer?

    Unsere Telefonnummer lautet: + 357-25-211707

    13 - Wo befinden sich Ihre Server?

    Wo befinden sich Ihre Server?

    Unsere Server befinden sich in der institutionellen Infrastruktur von PrimeXM im Ultra-Low-Latency FX Hub von Equinix LD4 in London und NY4 New York.

    14 - Was sind Ihre Lizenzen?

    Was sind Ihre Lizenzen?

    Reguliert von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit (CIF) Lizenz-Nr. 214/13.

    15 - Wie hoch sind Ihre Spreads?

    Wie hoch sind Ihre Spreads?

    Die Spreads variieren von 0,1 für ECN Plus und ECN VIP Accounts und 1,2 für ECN Accounts.

    16 - Was ist STP?

    Was ist STP?

    STP steht für Straight Through Processing und bezieht sich auf die Technologie, die die Geschwindigkeit optimiert, mit der Transaktionen verarbeitet werden. Durch die Verkürzung der Order-Exekution-Bearbeitungszeit stellt der Broker sicher, dass Trades innerhalb von 1 Nanosekunde zu Realzeitpreisen und ohne Re-Quotes sowie ohne Ablehnungen von Ordern ausgeführt werden. Wie ein Matched Principal Broker, der keine Exposition auf dem Markt hat und keine Positionen in seinen Büchern hält. 100% des Trading Flows werden an den Inter-Banking-Markt sowie die größten CFD-Anbieter in der Branche gesendet.

    17 - Gibt es einen Unterschied in den Preisen / Ausführung zwischen Live und Demo Accounts?

    Gibt es einen Unterschied in den Preisen / Ausführung zwischen Live und Demo Accounts?

    Es gibt keinen Unterschied in den Trading Konditionen zwischen Live und Demo Accounts.

    18 - Bieten Sie EAs / Robot Trading an?

    Bieten Sie EAs / Robot Trading an?

    FxGrow bietet keine Expert Advisors (EAs) an, jedoch sind unsere Kunden frei, alle EAs auf allen unseren Plattformen ohne Einschränkungen zu verwenden.

    19 - Was sind Ihre Account Währungen?

    Was sind Ihre Account Währungen?

    USD, EUR und PLN

    20 - Welche Account Typen bieten Sie an?

    Welche Account Typen bieten Sie an?

    Wir bieten 3 Arten von Accounts an:
    ECN: Mindesteinzahlung von $ 100, Spreads zwischen 1,2 und 1,6, keine Kommission für FX Währungen, Kommission $ 12/1 Standard Lot CFD (je 100 Lot (MT4) CFD entspricht 1 Standard Lot CFD)
    ECN Plus: Mindesteinzahlung von $ 1000, Spreads zwischen 0,1 und 0,4. Kommission: FX: $ 12 / Lot und $ 12/1 Standard Lot CFD.
    ECN VIP: Einzahlung von $ 10.000, Raw ECN Spreads, nur $ 8 Kommission pro FX Standard Lot und $ 12/1 Standard Lot CFD. Hebel bis zu 300, Free MT4 VPS Hosting.

    21 - Welche Plattformen bieten Sie an?

    Welche Plattformen bieten Sie an?

    Wir bieten Mt4 Webtrader, MetaTrader 4 für PC, MAC, Tablet, iPhone und Android.

    22 - Welche Instrumente bieten Sie an?

    Welche Instrumente bieten Sie an?

    Wir bieten FX, Indizes, Metalle, CFDs, Future CFDs & Single Stocks.

    23 - Bieten Sie Ihren Kunden einen Personal Account Manager an?

    Bieten Sie Ihren Kunden einen Personal Account Manager an?

    Ja, ein Personal Account Manager wird Ihnen zugewiesen, wenn Sie einen Live Account eröffnen.

    24 - Ist das Unternehmen registriert?

    Ist das Unternehmen registriert?

    Ja, das Unternehmen ist registriert.

    25 - Decken Sie eine negative Balance?

    Decken Sie eine negative Balance?

    Ja, wir decken die negative Balance.

    26 - Ich interessiere mich für das Affiliate Programm, wie bewerbe ich mich?

    Ich interessiere mich für das Affiliate Programm, wie bewerbe ich mich?

    Sie müssen sich unter https://secure.fxgrow.com/register/ib registrieren. Anschließend werden Sie von unserer Affiliate-Abteilung kontaktiert.

    27 - Wie kann ich mich für IB / Affiliate anmelden?

    Wie kann ich mich für IB / Affiliate anmelden?

    Sie müssen sich unter https://secure.fxgrow.com/register/ib registrieren. Anschließend werden Sie von unserer IB-Abteilung kontaktiert.

    28 - Ich interessiere mich für das IB Programm, wie bewerbe ich mich?

    Ich interessiere mich für das IB Programm, wie bewerbe ich mich?

    Sie müssen sich unter https://secure.fxgrow.com/register/ib registrieren. Anschließend werden Sie von unserer IB-Abteilung kontaktiert.

    29 - Kann ich eine niedrigere Kommission haben?

    Kann ich eine niedrigere Kommission haben?

    Um ein für Sie passendes Angebot zu finden, sollten Sie sich mit Ihrempersönlichen Account Manager in Verbindung setzen.

    30 - Decken Sie Ihre Trades ab?

    Decken Sie Ihre Trades ab?

    Wie ein Matched Principal Broker, der keine Exposition auf dem Markt hat und keine Positionen in seinen Büchern hält. 100% des Trading Flows werden an den Inter-Banking-Markt sowie die größten CFD-Anbieter in der Branche gesendet.

    31 - Sind Kundengelder sicher?

    Sind Kundengelder sicher?

    Alle Gelder werden in den sichersten Top-Banken verwaltet. Das Unternehmen verfügt über eigene Bankkonten für Betriebsfonds und Kundeneinlagen. Kundengelder werden niemals mit Firmengeldern vermischt. Privatkundenfonds werden durch den Investor Compensation Fund für Kunden von zypriotischen Investmentgesellschaften versichert (bis zu 20.000 EUR pro Kunde). Vollständige Details werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

    32 - Bieten Sie ein Empfehlungsprogramm an?

    Bieten Sie ein Empfehlungsprogramm an?

    Ja, bitte melden Sie sich als IB / Affiliate an, um von unserem IB-Programm zu profitieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

    33 - Wie kann ich eine Beschwerde an das Management senden?

    Wie kann ich eine Beschwerde an das Management senden?

    Bitte senden Sie Ihre Beschwerde an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unser Management nimmt alle Beschwerden sehr ernst und wird so schnell und effektiv wie möglich eine Lösung anbieten.

    34 - Ich möchte eine Liste Ihrer Spreads.

    Ich möchte eine Liste Ihrer Spreads.

    Sie können eine vollständige Liste unserer Live sowie historischen Spreads auf unserer Website einsehen.

    35 - Ich möchte ein White Label, bieten Sie ein solches Produkt?

    Ich möchte ein White Label, bieten Sie ein solches Produkt?

    Für White Label Partner, die ihr Geschäft und ihre Produktpalette erweitern möchten, bieten wir maßgeschneiderte Pakete an, die ihren Kunden zur Verfügung stehen. Diese Pakete umfassen eine breite Palette von Devisen-, Derivat-und Equity-Produkten, Support-Services und Handelsplattformen.

    36 - Ich möchte einen täglichen Marktüberblick.

    Ich möchte einen täglichen Marktüberblick.

    Sie können tägliche Marktberichte und andere Analysen finden, die auf der FxGrow Website veröffentlicht werden: http://fxgrow.com/analysis-education/market-analysis/technical-analysis-fxgrow-free-forex-analysis-tools

    37 - Was ist die Segregation von Geldern?

    Was ist die Segregation von Geldern?

    Das Unternehmen verfügt über eigene Bankkonten für Betriebsfonds und Kundeneinlagen. Kundengelder werden niemals mit Firmengeldern vermischt.

    38 - Warum funktioniert der Server nicht?

    Warum funktioniert der Server nicht?

    Unser technisches Team sorgt dafür, dass unser Server ständig verbunden ist. Falls Sie technische Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Personal Account Manager oder senden Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
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